Die Stagefruits



Telefon
+491748533221



E-mail:
info@stagefruits

finstervrank@googlemail.com logoadresse
Logo1
Logo2
hauptgrafik
grafik1
grafik2
grafik2
Texte

Der letzte Ort
.kennst du einen ort voller herrlichkeit kennst du einen ort voll licht und dunkelheit ein einziges wort in aller ehrlichkeit es ist der letzte ort es ist die ewigkeit wenn du die augen öffnest obwohl sie fest geschlossen wenn sich dein körper regt obwohl er fest verschlossen in eiche tief im mutterleib von samt ganz weich umgeben doch dieser ist ganz weit weit weg von diesem leben

Auf der Jagd
.Junge Männer, an modernen Orten, so müde aber trotzdem noch hier, Junge Männer, in dunklen Ecken, die Blicke auf den Boden gesenkt, Welche Art von Angst ist das, Auf der Jagd, ständig auf der Jagd, Immer nur besoffen, Immer nur bekifft, Immer auf der Jagd , nach nen kleinen fetzen Glück, Immer hinterher nichts versäumen, Nachts hellwach es ist kein Ende abzusehen.
Zeitlos
Märchenwelt
.In meiner kleinen Märchenwelt,da tanzen die Elfen auf den Bäumen. In meiner kleinen Märchenwelt, da ist ein Geist der zu mir hält. In meiner kleinen Märchenwelt, verbrennen wir das schmutzige Geld. Denn,in deiner kleinen dreckigen, da zählt doch nur das schmutzige Geld. Du bist allein und nur das zählt. Auch du hast dir die Frage gestellt. In meiner kleinen Märchenwelt, da tanzen die Elfen auf den Bäumen. In meiner kleinen Märchenwelt, da ist ein Geist der zu mir hält in meiner kleinen Märchenwelt, verbrennen wir das schmutzige Geld. Kauf dir Leben; kauf den Tod; kauf dir Liebe; kauf den Hass; kauf dir Glück und kauf das Leid. Kauf dir Kinder, Mann und Weib Die Kinder verkaufen ihre Träume, nur damit sie eine Minute Ruhe haben; vor Euch !

Impressum   home   Druckversion   Webmaster